2016年10月31日星期一

Hörraum an die elektrische Ausstellung in Paris 1881


www.tyminphone.com

   Die Einführung der Telefon Mitte der 1870er Jahre enthalten ahlreiche Demonstrationen seiner Verwendung für die Übertragung von Musikkonzerte über verschiedene Distanzen. In einem besonders fortschrittlichen Beispiel Clément Ader vorbereitet ein Hörraum an der Elektrische Ausstellung 1881 Paris, wo Teilnehmer konnten Leistungen, hören Stereo, vom Paris Grand Opera. Das Konzept auch erschienen in Edward Bellamy es einflussreiche 1888 utopischen Roman, Im Rückblick: 2000-1887, die audio-Entertainment in Privathäusern über Telefonleitungen gesendet vorsah.

   Die erste vereinzelte Demonstrationen folgten die Entwicklung von mehr organisierte Dienstleistungen, die Übertragung von Nachrichten und Unterhaltung, die Kollektiv waren "Telefon Zeitungen" genannt. (Der Begriff "Vergnügen Telefon"diente manchmal auch in Bezug auf die mehr Unterhaltung-orientierte Operationen.) Jedoch die technischen Möglichkeiten der Zeit – Vakuum-Röhre Verstärkung würde nicht bis in die 1920er Jahre praktische geworden – führte dazu, dass es begrenzte Mittel zur Verstärkung und Weiterleitung von Telefonsignalen auf vielfache wurden Websites über weite Strecken, so Service-Bereiche in der Regel beschränkt auf eine einzige waren Gerichtsbarkeit, und in den meisten Fällen Hörer Kopfhörer anhören musste die Programme.
   Während dieser Ära waren Telefone oft teuer, in der Nähe von Luxus Artikel, also eher Abonnenten zu den wohlhabenden gehören. Finanzierung für die Systeme erfolgte normalerweise durch Erhebung von Gebühren, einschließlich der monatlichen Abonnements für Heimanwender und in Orten wie Hotel-Lobbys, durch den Einsatz von Münz-Empfänger, die kurze Zeit des Hörens für eine festgelegte Zahlung zur Verfügung gestellt. Einige Systeme auch bezahlten Werbung akzeptiert.
   Weile einige der Systeme, einschließlich der Electrophone, gebaut eigene One-Way-Übertragungsleitungen, andere, darunter die Electrophone verwendet die bestehenden kommerziellen Telefonleitungen, die Abonnenten zu sprechen erlaubt Betreiber um Programme auswählen. Programmierung oft stammt aus der des Systems eigene Studios, obwohl externe Quellen auch verwendet wurden, einschließlich der lokalen Theater und Gottesdiensten, wo spezielle Telefonleitungen durchgeführt die Übertragungen an die Verteilung von Ausrüstung. In beiden Fällen die Electrophone und die HErald Telefon, wurden die Systeme später fusionierte mit Radio Station Operationen immer Relais für das radio Programme.
   Tymin Industries Limited im Jahr 2003 gegründet, ist eine führende Telekommunikations-Produkte Hersteller und OEM/ODM elektronische Produkte Hersteller in China. Unsere wichtigsten Produkte sind schnurgebundene Telefone, SOS-Notfall-Telefon, call Blocker, key Finder, schnurloses Telefon und GPS-Tracker behoben. Die Kommunikation einfacher, sicherer und Unsere Mission ist gesünder! Die folgenden Bilder ist Teil der Produkte des Unternehmens. Für weitere Details zu unseren Produkten bitte nur gerne kontaktieren Sie uns.


没有评论:

发表评论